Als klassische Werbeagentur kombinieren wir die Werbemedien bzw. Werbeträger inhaltlich und zeitlich zur Erreichung Ihrer Werbeziele unter Einhaltung des vorgegebenen Werbebudgets. Dies bedeutet: Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung Ihrer Kommunikationspolitik / Media-Mix.

erfolgreich werben, werbung, Zielgruppe

Die Kommunikation zum Markt befindet sich in einem stetigen Wandel. Neue Medien, insbesondere im Online Marketing, kommen hinzu, andere verschwinden wieder, andere sind „IN“, andere „OUT“. Somit ist das Zusammenspiel der einzelnen Werbemedien genau zu analysieren und zu planen. Wer – sagt was – über welchen Kanal – zu wem – mit welcher Wirkung. Preis-, Produkt- und Distributionspolitik sind, gerade auf Grund des immer stärker werdenden Aufkommens des Social Media Bereiches (von der Website gar nicht mehr zu sprechen), nicht mehr strikt von der Kommunikationspolitik zu trennen. Der Markt reagiert sensibler und schneller mit sofortiger Reaktion auf die angewandten Werbemittel. Es entsteht eine Interaktion!

Sprechen Sie mit uns!